Hart, härter, Heftroman

in Düsseldorf/Irrsinn/Kurzgeschichten

Dr. Wahrglocke stand vor dem Heftromanregal und war überwältigt. Eigentlich hatte er die Drogerie-Filiale nur betreten, um frische Kotbeutel für seine 14-Jährige Pitbull-Rüdin Sissy zu kaufen.

Und jetzt das: So viel guter Stoff auf einem Haufen! Genau das Richtige, um sich endlich mal wieder richtig wegzuballern. Blieb nur die Frage womit. Vielleicht: „Adel verpflichtet. 4 Romane um Liebe und Intrige. Gefühle kann man lesen.“ Oder: „Traumwelt Heimat und ihre Berge. 3 bezaubernde Romane“. Womöglich gar: „Adelshäuser. Liebe in Glanz und Herrlichkeit. 3 spannende Romane.“

Das war zu viel des Guten, da musste er erst mal drüber schlafen. Als er die Kotbeutel bezahlte, flirtete er mit der Kassiererin. Sie lächelte. Lecko mio! Die Drogen begannen schon zu wirken, bevor er sie überhaupt konsumiert hatte. Beschwingt schritt Dr. Wahrglocke durch die Tür der Drogerie-Filiale nach draußen. Gerade noch konnte er einem Sitzfahrradfahrer ausweichen, der mit Helm und Tempo 88 Richtung Zentrum unterwegs war. Dabei rutschte Dr. Wahrglocke auf einer riesigen Kackwurst aus. Noch auf dem Weg ins Krankenhaus erlag er den schweren Verletzungen.

Für Pitbull-Rüdin Sissy ging die Geschichte gut aus. Sie heiratete den kastrierten Golden Doodle Georgina, der aber lieber George genannt werden möchte und im Viertel als echter „Alpha“ bekannt ist. Der Altersunterschied von 12 Jahren spielte für das Paar keine Rolle. Gemeinsam gründeten sie eine Wehrsportgruppe für transsexuelle Ex-Salafisten und wurden berühmt. Vielleicht habt Ihr die beiden letztens im ZDF-Morgenmagazin im Interview gesehen …

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.